2. Lauf Scaleauto-GT3-Cup 19/20 Gäste belegen Podiumsplatzierungen!

Die neue Bahn in Schwieberdingen sorgt für schwere Bedingungen und viel Chaos…

15 Starter sorgten für ein großes Feld und drei Startgruppen. Zum zweiten mal trafen die bewährten Fahrzeuge mit dem 8000er-Chassis auf die neuen RC2-Kits, die erneut nur von den beiden Veranstaltern Ingo und Wolfgang eingesetzt wurden. Mit Tom Scherer hatte ein Gast genannt der gewöhnlich nur „unter der Woche“ im Raum Stuttgart an der Bahn anzutreffen ist. Ihm war viel zuzutrauen. Ebenfalls dabei, der Präsi der SCD Bosch, „Findus“ Petersen, der seinen Lebensmittelpunkt inzwischen in der nordischen Heimat hat, aber seine beruflichen Termine so legen konnte, dass er drei Läufe des GT3-Cup mitfahren wird. Dazu ein paar schnelle Eingeborene und ein paar gierige Rookies. Fertig ist ein buntes Feld. Es sollte dieses Mal aber etwas wilder werden….

Weiterlesen