Ergebnisse und Statistiken zum 3. Lauf vom 27.01.18 in Schwieberdingen

10 Starter nahmen den 3. Lauf unter die Räder, darunter drei Gaststarter. Am Ende siegte einmal mehr Rainer P. dieses Mal mit einem kurzfristig mobilisierten Leihauto von Clubkollegen Jürgen W. Sein Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr.

Einen kurzen Bildbericht mit den wichtigsten Zahlen gibt es hier.

Scaleauto-GT3-Slotsport – Ergebnis und Rennbericht zum 2. Lauf in Sindelfingen

Großartiger Modellrennsport und ein Gästesieg

Am 11.11.17 traf sich der GT3-Tross bei der SG Stern in Sindelfingen, um den zweiten der vier Saisonläufe auszutragen. Mit Rainer B., Jörg H. Und dessen Sohn Robin waren auch drei Gäste am Start. Es sollte ein toller Tag werden. …zum Rennbericht klicken.

SLP-Cup Mitte 2018 – Ausschreibung

Die Ausschreibung für die neue Saison ist online! Das Regelwerk ist unverändert. Neuigkeiten gibt es auf Veranstalterseite, hier hat Ingo Neumann die Verantwortung von Michael Kaiser übernommen. Ebenfalls neu- zumindest für die Mitte – ist es, dass ein Lauf auf einer Carreraschiene stattfinden wird.   Bedingt durch die Schließung des Renncenters in Karlsruhe wurde die Anlage im Slotters-Paradise in Ladenburg neu in den Kalender aufgenommen. Die Ausschreibung samt Terminen gibt es hier.