SLP-Cup Mitte 2017 / Ergebnisse des ersten Laufs 2017

Liebe Cupperer,

der erste Lauf der Jubiläumssaison des SLP-Cup Mitte ist Geschichte. In Schwieberdingen kämpften 15 Fahrer um Teilmeter, Runden und den Preis für die dümmsten Sprüche.
Die Ergebnisse findet Ihr wie immer hier.

Herzlichen Dank an Sabine, Rainer, Pesto und alle Helfer für einen wieder einmal rundherum gelungenen Renntag!

Euch allen ein schönes Wochenende
Michael

SLP-Cup Mitte 2017 / Erster Lauf der Saison 2017

Liebe Cupperer,

in nicht einmal mehr zwei Wochen startet der SLP-Cup „Mitte“ in die zehnte – Jubiläums- Saison 2017.

Den ersten Lauf werden wir wie bekannt auf der fünfspurigen Bahn in Schwieberdingen austragen. Dort konnten wir am vergangenen Wochenende GT3s fahren – hat wieder mächtig Laune gemacht.
Auch die Teilnehmer des Weihnachtsrennens 2016 werden die Bahn (meist) noch in guter Erinnerung haben ,).
Den Zeitplan gibt’s zu Beginn der kommenden Woche.

Damit wir nicht nur aber auch finanziell flüssig sind, bitte ich Euch, bis zum Renntermin die bekannten 40€ Startgeld zu überweisen.
Die Bankverbindung erhaltet Ihr auf Anfrage von mir.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Michael