SLP-Cup Mitte 2017 – Habemus Gesamtsieger!

Liebe Cupperer und Mitleser,

nach einem z.T. dramatischen Finale, das in den neuen Räumlichkeiten von H+T Motorracing in Darmstadt stattfand, haben wir einen neuen Gesamtsieger und Vizemeister des SLP-Cup. Darüber hinaus gibt es zu vermelden: The Terminator is back :-).

Die exakten Ergebnisse und den Endstand der Saison 2017 findet ihr hier.

Danke an alle für eine entspannte Saison und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten!

Michael

SLP-Cup Mitte 2017 / Ergebnisse des dritten Laufs in Trier

Liebe Cupperer,
ich hoffe, ihr seid nach dem aufregenden Renntag alle gut daheim angekommen. Wie immer findet ihr hier die Ergebnisse des dritten Laufs in Trier, ebenso den Gesamtstand.
Herzlichen Dank an die Roswitha und Martin für die Gastfreundschaft und einen gelungenen Renntag!

Ein Blick auf die Gesamtwertung wird Euch übrigens zeigen, dass noch acht (8) Cupperer Chancen auf den Gesamtsieg haben. So eng war es vor dem letzten Lauf noch nie, spannender kann die Saison kaum verlaufen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende
Michael

SLP-Cup Mitte 2017 / Ergebnisse des zweiten Laufs in Karlsruhe

Liebe Cupperer,

ich hoffe, ihr seid alle gut daheim angekommen. Ihr findet hier die Ergebnisse des zweiten Laufs in Karlsruhe, ebenso den Gesamtstand.

Herzlichen Dank an die Crew der Slotfreunde Karlsruhe für einen gelungenen Renntag – und noch einmal Glückwünsche an Jan B., quasi der RB Leipzig des SLP-Cups 😉

Euch allen noch ein schönes Wochenende
Michael

SLP-Cup Mitte 2017 / Rennbericht zum ersten Lauf

Liebe Cupperer,

mit Verspätung aber immerhin noch vor dem nächsten Lauf in Karlsruhe 🙂 ist jetzt auch der Rennbericht zum ersten Lauf in Schwieberdingen online. Viel Spaß damit! Die Ergebnisse / den Gesamtstand findet Ihr wie immer hier.


Startaufstellung SLP-Cup Schwieberdingen

Und nicht vergessen – am 3.4. ist der Club-Cup-Lauf bei den SF Karlsruhe – ideal um das Training für den 6.5. zu starten!

Viele Grüße
Michael

SLP-Cup Mitte 2017 / Ergebnisse des ersten Laufs 2017

Liebe Cupperer,

der erste Lauf der Jubiläumssaison des SLP-Cup Mitte ist Geschichte. In Schwieberdingen kämpften 15 Fahrer um Teilmeter, Runden und den Preis für die dümmsten Sprüche.
Die Ergebnisse findet Ihr wie immer hier.

Herzlichen Dank an Sabine, Rainer, Pesto und alle Helfer für einen wieder einmal rundherum gelungenen Renntag!

Euch allen ein schönes Wochenende
Michael

SLP-Cup Mitte 2017 / Erster Lauf der Saison 2017

Liebe Cupperer,

in nicht einmal mehr zwei Wochen startet der SLP-Cup „Mitte“ in die zehnte – Jubiläums- Saison 2017.

Den ersten Lauf werden wir wie bekannt auf der fünfspurigen Bahn in Schwieberdingen austragen. Dort konnten wir am vergangenen Wochenende GT3s fahren – hat wieder mächtig Laune gemacht.
Auch die Teilnehmer des Weihnachtsrennens 2016 werden die Bahn (meist) noch in guter Erinnerung haben ,).
Den Zeitplan gibt’s zu Beginn der kommenden Woche.

Damit wir nicht nur aber auch finanziell flüssig sind, bitte ich Euch, bis zum Renntermin die bekannten 40€ Startgeld zu überweisen.
Die Bankverbindung erhaltet Ihr auf Anfrage von mir.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße
Michael