4. Lauf zum Scaleauto-GT3-Cup am 10.02.24 in Schwieberdingen

Sieg für Uwe S – Pech für Kai M. – Titel für Dirk G.

Das Saisonfinale in Schwieberdingen startete mit erneut 20 Startern, dank der erneuten Teilnahme von vier Startern aus dem fernen Franken, darunter Uwe S.

Uwe betrat am Samstagmorgen um 09:00 Uhr erstmals die Bahnräume der SCD Bosch und verliess den Club am Abend als Rennsieger. Eine ganz starke Performance. Hilfreich war ihm dabei der Reglerdefekt bei Dirk G. und die technischen Probleme bei Kai M. – aber das schmälert den großartigen Auftritt in keiner Weise.

Grosse Spannung am Ende bei der Punktwertung, zwischen Dirk G. auf P1, Kai M. auf P2 und Uwe S. (Gast) lagen bei drei gewerteten Läufen nur 0,9 Punkte. P3 belegte Jules Brommer. Zu den Ergebnissen [klick]

Die nächste Saison startet am 28.09.24 in Zwingenberg.

Meister der Saison 2023-24 ist damit Dirk G und somit Nachfolger von Philipp N., der die Serie in der Saison 2019-20 gewonnen hatte. Herzlichen Glückwunsch! Zum Serienendstand [klick]