1. Lauf zum SLP-Cup Süd-West am 02.03.24 in Wixhausen

Pech für Dirk G – fantastisches Feld mit 24 Startern – Gästesieg durch Patrick B.

Mit der fantastischen Starterzahl von 24 Teilnehmern startete der SLP-Cup-Süd-West in die Rennsaison 2024. Starke Gäste aus Diez und Idstein bereicherten das Starterfeld und trugen zu einem großartigen Renntag bei.

In allen drei Gruppen wurde ein exzellenter Wettbewerb geboten. An der Spitze gab es die Neuauflage des Saisonfinale von Idstein aus 2023. Patrick und Dirk diktierten das Tempo und Dirk hätte einen sicheren Sieg eingefahren wenn sich nicht die hintere Schraube des T-Trägers gelöst hätte. Die Reparatur entschied das Rennen. Es siegte Patrick vor Dirk und Wolfgang, der sich vom Start auf den dritten Platz geschoben hatte und sich gegen Ende von seinen Verfolgern absetzen konnte. Zu den Resultaten [klick]

1. Lauf zum SLP-Cup Süd-West 2024

Der zweite Lauf findet am 27.04.24 in Mutterstadt statt.