SLP-TeamCup 2013 – Dritter Lauf im „Schnoogeloch“

So, Ihr Rasselbande, jetzt haben wir es endlich – der dritte Lauf zum SLP-TeamCup wird am Samstag, dem 12.10. im Schnoogeloch ausgetragen: www.schnoogeloch-bergstrasse.de. Herzlichen Dank an Fritz und seine Jungs dafür, dass sie uns die Bahn zur Verfügung stellen und an Thomas für die Organisation.
Und ja, ich weiß, dass es im Schnoogelooch eine Holzbahn gibt, aber das ist nun nicht zu ändern ;-). Dem ein oder anderen wird das sehr entgegenkommen, in jedem Fall ist es nun so, dass wir eine vierte Bahn an einem vierten Ort im Programm haben, so dass auch der Wettbewerbsgerechtigkeit genüge getan ist.

Ich freue mich jedenfalls darauf, eine neue Bahn kennenzulernen. Dazu die Stimme des Dominators:
Top! Da könnt Ihr euch echt drauf freuen, die Bahn macht tierisch Laune.

Teams: Wer es noch nicht getan hat, möge dann bitte spätestens morgen (Mittwoch) zu- oder absagen.

Gute Anreise!

Schreibe einen Kommentar