DGTSM SüdWest – der Auftakt ist geschafft!

Der erste Lauf zur DGTSM Südwest 2014 ist geschafft! Ein vollständiges Starterfeld, schöne Autos, sehr gute Stimmung und ein überzeugender Nicht-Heimsieg, das sind die Eckpunkte des Auftakts zur 2014er Saison bei den Slotfreunden Karlsruhe.

Dieser erste Lauf hat gezeigt, wie gut die Autos laufen und wie nah die verschiedenen Modelle aneinander sind.

Fahrzeuge beim ersten Lauf der DGTSM SüdWest 2014

So kann es weitergehen!

2 Gedanken zu „DGTSM SüdWest – der Auftakt ist geschafft!

  1. Hallo,

    ich wollte mich nochmals bedanken an die Organisatoren und Veranstalter für den ersten Lauf in Karlsruhe. Mir hat’s Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Rennen. Alles hat gepasst wie ich finde, auch oder gerade die Anpassungen im Reglement.
    Scaleautos muß man halt fahren – so wie der Dirk und der Kai, unglaublich die Jungs.

    Bis Mutterstadt

    Sven

Schreibe einen Kommentar