SLP-Cup Mitte 2017 / Ausschreibung

Liebe Leser,

anbei erhaltet Ihr die Ausschreibung zum SLP-Cup 2017. Wie beim Finallauf 2016 in Trier besprochen, haben wir die Veranstaltungsorte an die Wünsche des Teilnehmerfeldes angepasst. Außerdem haben wir die wesentlichen Passagen wieder aus der Ausschreibung im Westen übernommen.

Die T-Shirts zur Saison 2016 sind auf dem Weg zu mir, ich werde sie am 17.12. mit nach Schwieberdingen bringen und natürlich auch darüber hinaus dafür sorgen, dass die Teilnehmer der letzten Saison jeweils eins bekommen. An dieser Stelle vielen Dank an Kurt Petri / H+T für das Sponsoring!
Der Finallauf wird in diesem Jahr im Rhein/Main-Gebiet stattfinden, den genauen Ort geben wir baldmöglichst bekannt.
Anmeldungen bitte per Mail an mich. Ich freue mich auf rege Teilnahme und eine harmonische Saison 2017!
Euch allen und Familien wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar