SLP-Cup Mitte 2014 – Zweiter Lauf im Blue In in Siglingen – Vorbericht

Nach dem hervorragend besuchten ersten Lauf zum SLP-Cup 2014 in Filderstadt trifft sich die Cup-Gemeinde am kommenden Woche in der Siglinger Disco. Hier, auf heimischem Geläuf, wird nun vermutlich auch Mitfavorit Jörg ins Geschehen eingreifen.
Im letzten Jahr konnte er das Rennen klar für sich entscheiden – allerdings war damals der Dominator nicht am Start, und auch die Herren Welsch, Krech und Klein blieben unter ihren Möglichkeiten. Mal sehen, wie es dieses Mal wird.

In der Challengewertung steht in jedem Fall ein Führungswechsel an. Ingo und Rainer, derzeit auf Platz 1 und 2, müssen in Siglingen leider pausieren. Also, beste Chancen für Jacques, Christian und Mike, (wieder) Pokale abzugreifen. Vielleicht darf aber auch jemand ganz anderes einen Pott mit nach Hause nehmen – also, ihr „Challenger“ – staubt schon mal die Regale ab ;-).

In der Jugendwertung müssen wir mindestens auf Ivo verzichten – bei der Wahl zwischen Norderney und Siglingen hat er sich aus unverständlichen Gründen für Norderney entschieden.Gehen wir mal davon aus, dass Ronja als Heim-Ascarine den Jungs zeigt, wo der Hammer hängt und die Herren sich dann um die Plätze 2 und 3 streiten dürfen. Immerhin ist Schalke so gut wie qualifiziert für die CL, das sollte auch Familie Mück den entsprechenden Schub geben.

Fünf Mal werden wir noch wach, dann geht’s los!

Schreibe einen Kommentar