Erster Lauf SLP-TeamCup 2013


Termin Details


Hier findet Ihr den Zeitplan für den ersten TeamCup-Lauf am Samstag. Wir haben beschlossen, dass wir uns eine dritte Stunde Fahrzeit gönnen, allerdings entscheidet die Platzierung nach der zweiten Stunde über die Punktevergabe für die Gesamtwertung (damit alle Rennläufe vergleichbar sind).

Gäste sind natürlich immer noch willkommen, wir sind zeitlich ziemlich flexibel ;-).

Also, kommt am Samstag gut an, ich freue mich auf das Rennen!

Zeitplan: SLP-TeamCup-20130504-Zeitplan

Dieser Eintrag wurde von Michael veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

7 Gedanken zu „Erster Lauf SLP-TeamCup 2013

    • Na ja, das W hat unlängst beim dortigen Clubrennen etwas daneben gegriffen und ist überzeugend Vorletzter geworden und das verbliebene M hat die Karlsruher Bahn sicher ein Jahr nicht mehr gesehen. Der Favoritenkreis geht nur über einen oder zwei Thomas…..

Schreibe einen Kommentar