Saisonstart zum SLP-Cup-Mitte 2019 – Lauf 1 und 2

1. Lauf am 29.03.19 in Darmstadt auf der ehemaligen DPM-Bahn

Zum Saisonstart traten, inclusive Gästen aus der Rhein-Main-Region und drei Startern aus dem SLP-Cup-West, insgesamt 22 Starter an, einen Zahl, die wir lange nicht mehr gesehen haben. Drei Startgruppen auf sieben Spuren und 18 Starter beim Debut des Rennens der Kampfzwerge sind eine gute Motivation.

Weiterlesen

SLP-Cup Mitte 2018 – Ausschreibung

Die Ausschreibung für die neue Saison ist online! Das Regelwerk ist unverändert. Neuigkeiten gibt es auf Veranstalterseite, hier hat Ingo Neumann die Verantwortung von Michael Kaiser übernommen. Ebenfalls neu- zumindest für die Mitte – ist es, dass ein Lauf auf einer Carreraschiene stattfinden wird.   Bedingt durch die Schließung des Renncenters in Karlsruhe wurde die Anlage im Slotters-Paradise in Ladenburg neu in den Kalender aufgenommen. Die Ausschreibung samt Terminen gibt es hier.

SLP-Cup Mitte 2017 – Habemus Gesamtsieger!

Liebe Cupperer und Mitleser,

nach einem z.T. dramatischen Finale, das in den neuen Räumlichkeiten von H+T Motorracing in Darmstadt stattfand, haben wir einen neuen Gesamtsieger und Vizemeister des SLP-Cup. Darüber hinaus gibt es zu vermelden: The Terminator is back :-).

Die exakten Ergebnisse und den Endstand der Saison 2017 findet ihr hier.

Danke an alle für eine entspannte Saison und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten!

Michael

SLP-Cup Mitte 2017 / Ergebnisse des dritten Laufs in Trier

Liebe Cupperer,
ich hoffe, ihr seid nach dem aufregenden Renntag alle gut daheim angekommen. Wie immer findet ihr hier die Ergebnisse des dritten Laufs in Trier, ebenso den Gesamtstand.
Herzlichen Dank an die Roswitha und Martin für die Gastfreundschaft und einen gelungenen Renntag!

Ein Blick auf die Gesamtwertung wird Euch übrigens zeigen, dass noch acht (8) Cupperer Chancen auf den Gesamtsieg haben. So eng war es vor dem letzten Lauf noch nie, spannender kann die Saison kaum verlaufen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende
Michael

SLP-Cup Mitte 2017 / Ergebnisse des zweiten Laufs in Karlsruhe

Liebe Cupperer,

ich hoffe, ihr seid alle gut daheim angekommen. Ihr findet hier die Ergebnisse des zweiten Laufs in Karlsruhe, ebenso den Gesamtstand.

Herzlichen Dank an die Crew der Slotfreunde Karlsruhe für einen gelungenen Renntag – und noch einmal Glückwünsche an Jan B., quasi der RB Leipzig des SLP-Cups 😉

Euch allen noch ein schönes Wochenende
Michael