Hinweis zum Fahrereinsatz SLP-Cup

*Hinweis: Als Fahrereinsatz ist ausschließlich ein Tiefziehteil aus dem Lieferprogramm von do-slot homologiert. Im Reglementstext ist als Bezugsquelle auch das Renn-Center-Trier genannt. Dort wird aber kein Teileshop mehr angeboten. Bitte bei do-slot bestellen oder den Serienveranstaltern (s. Ausschreibung) anfragen.

…der Scaleauto-GT3-Cup geht in die fünfte Saison…

Ausschreibung Scaleauto-GT3-Cup 2018/19

Die Scaleauto-GT3-Slotsport startet in die fünfte Saison. Es werden vier Läufe von September 2018 bis Februar 2019 ausgetragen.

Die Termine im Einzelnen:

08.09.2018 Schnoogeloch-Bergstraße, Zwingenberg 4-Spur-Holzbahn

27.10.2018 H&T Motorracing, Darmstadt-Wixhausen, 8-Spur-Holzbahn

01.12.2018 SG Stern, Sindelfingen, 4-Spur-Holzbahn

09.02.2019 SCD Schwieberdingen 5-Spur-Holzbahn  Weiterlesen

Ergebnisse und Statistiken zum 3. Lauf vom 27.01.18 in Schwieberdingen

10 Starter nahmen den 3. Lauf unter die Räder, darunter drei Gaststarter. Am Ende siegte einmal mehr Rainer P. dieses Mal mit einem kurzfristig mobilisierten Leihauto von Clubkollegen Jürgen W. Sein Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr.

Einen kurzen Bildbericht mit den wichtigsten Zahlen gibt es hier.